Euer Lieblingsboss

Unsere abgelaufenen Events, die im Discord in der Timeline irgendwann "verloren gehen" würden

Euer Lieblingsboss

Beitragvon ProfKnibble » Sa 9. Mär 2019, 12:43

ShadowNoob am 03.03.2019

Da das dieswöchige Event nun rum ist kündige ich hiermit sofort das nächste an. Diesmal geht es darum was euer Lieblingsboss im Spiel ist. Dafür schreibt ihr einfach den Dungeon den Bossnamen und den Grund, warum gerade dies euer Liebling ist in den Chat hier im Discord. Das Preisgeld richtet sich wieder nach der Teilnehmerzahlx1.5k . Da es keine objektive Lösung für diese Subjektive Aufgabe gibt wird der Gewinner diesmal übrigens ausgelost ^^ Zeitraum wie immer bis zum nächsten Sonntag. Also dann: Ich bin schon richtig gespannt auf eure Lieblingsbosse und hoffe auf hohe Teilnehmerzahlen. MACHT MICH ARM LEUTE! ^^
ProfKnibble
Administrator

von Anzeige » Sa 9. Mär 2019, 12:43

Anzeige

Re: Euer Lieblingsboss

Beitragvon ProfKnibble » So 10. Mär 2019, 10:52

ShadowNoob am 10.03.2019

Denkt daran, dass im Moment noch unser Event zum Thema Lieblingsboss läuft. Um Teilzunehmen müsst ihr einfach den Boss der euch im Spiel am besten gefällt mit Name, Ort und Begründung im Chat des Discord eintragen. Einsendeschluss ist der 10.3.19 um 18 Uhr! Aus allen Teilnamen wird ein Gewinner ausgelost, der eine Summer von Teilnehmerzahl x 1.500 Gold einkassiert :smiley:
ProfKnibble
Administrator

Beitragvon ProfKnibble » So 10. Mär 2019, 19:11

Basti am 03.03.2019

Krallenhort - Endboss (Drache) - Mechanik mit der Geisterblockade
ProfKnibble
Administrator

Beitragvon ProfKnibble » So 10. Mär 2019, 19:12

TheCasu am 03.03.2019

Wiege der Schatten - Dranos Valedor - Er ist taktisch fordernd doch wenn man alles befolgt ist dieser eine schöne Herausforderung in Sachen Movement.
ProfKnibble
Administrator

Beitragvon ProfKnibble » So 10. Mär 2019, 19:13

ProfKnibble am 06.03.2019

Tja, eigentlich mag ich ja gar keinen der Bosse, stehen sie mir doch auf meinem Weg zum besten TESO-Spieler aller Zeiten ziemlich lästig und hartnäckig im Weg :wink:
Deshalb definiere ich "liebster Boss" über die deutsche Lokalisierung, die meiner Meinung im gesamten Spiel außerordentlich gut mit Spitzensprechern/innen umgesetzt wurde. Und auch da kann ich mich nur sehr schwer entscheiden:
Den 2. Platz knapp hinter der Siegerin belegt Concoctor Mortieu vom Gipfel der Schuppenruferin mit seinen Sprüchen "Hört auf, mit meinen Ingredienzien zu spielen!" und "Böööse, böööse!".
De 1. Platz geht an die Flüsterin aus den Spindeltiefen mit u.a. "Überall nur Elend und Leid. Das gefällt mir!" und "Kommt zu mir, meine Kinder!"
ProfKnibble
Administrator

Beitragvon ProfKnibble » So 10. Mär 2019, 19:20

PrismaMocha/Dennis

Das ist mein liebster Boss:

Bild

Ich weiß, er sieht nicht nach viel aus... und er kann auch eigendlich nicht viel... nichtmal auf Vet....

Aber Catterclaw hat etwas, dass ihn für mich zum besten Boss überhaupt macht, er beschwört Adds, VIELE Adds!
Und diese Adds, gerade auf Vet, lassen den dps in die Höhe schießen
Wenn man diesen Boss nieder macht, bekommt man dps-Spitzen von 100k und mehr!
Und dann sieht das auch noch wunderbar aus, wenn die Horde Adds nieder geht. Das ist einfach nur ein heiden Spaß für jeden AOE-DD...
ProfKnibble
Administrator

Beitragvon ProfKnibble » So 10. Mär 2019, 19:24

ShadowNoob am 10.03.2019

Der Gewinner bei unserer Verlosung um den besten Boss ist TheCasu. Damit hat er sich gegen seine 3 ... ... ja nur 3! Rivalen durchgesetzt.
ProfKnibble
Administrator

TAGS

Zurück zu Event-Archiv